Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist der Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe und distanziere mich hiermit von deren Inhalten.

Annes Hompage, einfach klasse müsst ihr vorbei schauen.

Kai´s Hompage, er ist der Züchter meiner zukünftigen Perser.

Das ist Tanja´s Hompage über die Perser und andere Rennmäuse.

Das ist Simone´s Hompage über die Perser, ihre Mäuse stammen auch von Kai.

Hier findet Ihr zu Gwen´s Home. Eine Seite rund um das Thema Rennmäuse.

Diese nette Seite beschäftigt sich mit dem Thema Rennmäuse. Interesannte Infos, Constanze hat auch Persische Rennmäuse, ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Das ist Paula´s Hp über Perser mit süssen Babybildern, allerdings eine engliche Hp-

Nicole hat zwar keine Perser, aber andere liebe Nager *g*. Da wären z.b. die Ratties

Und hier noch die Renner

 

So hier könnt ihr meinen Banner sehen zum verlinken.


© 2003 by Persische-Rennmaus.de
Zur Startseite